Autorenlesung:

Eintritt ermäßigt (Schüler, Studenten, Behinderte): 8 €

In Zusammenarbeit mit

und

Wer hat die EU-Beamtin Angela Förster ent­führt? Was hatte sie mit der soge­nannten Grie­chen­land­ret­tung zu tun? Und vor allem: Wo sind die Mil­li­arden euro­päi­scher Steu­er­gelder wirk­lich gelandet? Bei seinem neunten Fall folgt Ermittler Georg Dengler der Spur des großen Geldes und deckt dabei die Machen­schaften der „Euro-Retter“ auf.

Gemeinsam mit Krimi-Autor Wolf­gang Schorlau werden wir zu Wie­der­ho­lungs­tä­tern: Schon 2016 konnte er uns mit einer Lesung zu seinem NSU-Krimi "Die schüt­zende Hand" begeis­tern. Nun freuen wir uns auf den neuen Polit­krimi des akri­bisch recher­chie­renden Schrift­stel­lers.

"Der große Plan" ist ein Buch über Grie­chen­land, vor allem aber ein Buch über Deutsch­land." Wolf­gang Schorlau in der Stutt­garter Zei­tung

Es mode­riert der Bör­sen­re­porter und Leiter der Wirt­schafts­re­dak­tion Hör­funk beim hr Alex­ander Schmitt.